Pages: 1 ... 12 13 [14]   Go Down
Print
Author Topic: Alles in Deutsch hier rein  (Read 33349 times)
brause
Newbie

« Reply #195 on: March 27, 2013, 03:51:55 am »

Finde ich auch sehr schade, dass der der Support sehr mager ausfällt ....

Der Support fällt nicht "mager" aus ... der Support ist Scheisse hoch 10 !!!
Man kann denen doch erzählen was man will, DIE haben nie irgendwelche Probleme mit dem Player...
IMMER nur die doofen anderen User !
Wenn man denen sagt das die Kiste abkackt dann kommt nur
"kann nicht sein" ... "du musst einen Fehler machen"...etc. ...
Bla bla bla ....

Ich find's total asozial die "Kunden" so hängen zu lassen !
Vor allem weil die Kiste (500x2) bei mir immer noch dauernd ohne jeglichen Grund abkackt...
und DAS nicht nur bei mir, kenne mehrere User bei denen das völlig ohne Grund und nicht reproduzierbar geschieht !
Man hört Musik im Ordner "A" welcher z.B. 35 Titel enthätt und die Kiste spielt die 5 Tage am Stück...
am nächsten Tag startet man erneut diese Titel und nach ein Paar Titeln rebootet die Karre plötzlich ...
3 Tage später spielt man Ordner "X" mit 150 Liedern und die spielt das Gerät auch wieder Stundenlang ohne das was passiert....
Oder, ... ein Film läuft... irgendwann pausiert man ...nach ein paar Min. will man weiter schauen und das Dingen stürzt ab und rebootet ...
Einfach so und ohne Grund .
Weder zu warm noch fehlerhafte Dateien oder oder oder .... einfach ganz individuell ohne Plan und nicht reproduzierbar.

Echt ätzen.
War mir aber völlig klar als ich hörte das die neue "Super-Kiste" raus kommt
das sich für den so "alten" X2 nichts mehr tut ...!

Erst keine zufriedenstellende FW für den 500er ... dann wird für den 500x2 nix mehr gemacht
um die "Kunden" zum Kauf der neuen Kisten zu bewegen ... mit mir nicht !
War definitiv mein letzter Mede8er !

Andithebest
Newbie

« Reply #196 on: March 27, 2013, 10:17:41 am »

Shocked Das scheint aber langsam überall so zu sein! Die Kunden sind die Tester u. am besten ist'sdie Weiterentwicklung durch paar Entusiasten machen zu lassen, die mal nichts mit dem Hersteller zu tun haben!

Ich hatte vorher ein Popcorn PCH 200, da war's ähnlich, die FW-Updates verschlechterten das Produkt meist noch mehr und dann war's Schluß mit Support, nach nicht mal 2 Jahren!!! Huh Huh

Tolle Sache, aber was willste machen.... eine High End Streamer für 3000,- bis 7000,- Euro kaufen, der nur Musik streamen kann, das ist es ja auch nicht!? Noch dazu die locker ein bis zwei unberechtigte Nullen im Preis eingfügt haben für das Gebotene....

Das Thema Streamer wird auch noch sicher ein paar Jahre dahin dümpeln bevor die Masse der Nutzer ein vernetztes Haus hat und dsich mal jemand ernsthaft mit dem Thema befasst und mal eine funktionierende Kiste baut!

Zur Zeit ist wohl nur XBMC auf'm PC die einzig halbwegs gescheite Lösung???

EDIT: Ich habe den 600X3D da gibt’s die FW nicht!

Falls jemand mal auf DEUTSCH die Sache mit der Wall etwas ausführlicher erklären könnte, wäre ich auch nicht böse, weil englisch nicht meine große Stärke ist ich komm einfach nicht zu einem Ergebnis entweder sind die Dateistrukturen/Namensgebung  etc. falsch ich weiß es nicht Shocked Es geht darum gerippte BR Dateien abzuspielen.... bzw diese mit infos in der Wall darzustellen.
« Last Edit: April 07, 2013, 09:07:59 am by Andithebest » Logged
a-tom
Newbie

« Reply #197 on: April 02, 2013, 03:14:44 pm »

Tja, zu früh gemeckert  Wink

Hat jemand die V2.1.1 (Beta) schon installiert und ausprobiert? Habe jetzt die 2.0.7 drauf und denke über das Updaten nach, entweder auf 2.1.0 oder die neue Beta.

Habe den 500X2...
brause
Newbie

« Reply #198 on: April 06, 2013, 11:48:54 pm »

Tja, zu früh gemeckert  Wink

Wieso ?  Man weiß ja noch nicht welche Macken diese FW nun hat
bzw. ob u.a. meine Kiste nicht mehr einfach so abkackt etc.  Wink

Hat jemand die V2.1.1 (Beta) schon installiert und ausprobiert? Habe jetzt die 2.0.7 drauf und denke über das Updaten nach, entweder auf 2.1.0 oder die neue Beta.

Habe den 500X2...

Ich versuche die 2.1.1 morgen mal ...
werde dann ja sehen wie sie sich verhält wenn ich in den Musikordnern skippe
oder auch ganz allgemein was sie macht oder nicht macht .... bin gespannt 
Andithebest
Newbie

« Reply #199 on: April 07, 2013, 09:09:31 am »

Nochmal aus obigem Post eingefügt damits mehr auffällt!

EDIT: Ich habe den 600X3D da gibt’s die FW nicht!

Falls jemand mal auf DEUTSCH die Sache mit der Wall etwas ausführlicher erklären könnte, wäre ich auch nicht böse, weil englisch nicht meine große Stärke ist ich komm einfach nicht zu einem Ergebnis entweder sind die Dateistrukturen/Namensgebung  etc. falsch ich weiß es nicht Shocked Es geht darum gerippte BR Dateien abzuspielen.... bzw diese mit infos in der Wall darzustellen.

Gruß Andi
champ1
Newbie

« Reply #200 on: April 17, 2013, 10:20:27 am »

Vorweg , wäre es nicht Möglich hier eine deutsche Sektion im Forum zu erstellen. Es braucht ja nur ein Allgemein Forum in deutsch erstellt werden damit es übersichtlicher ist als alles in einem Thread unterzubringen.

So jetzt zu meinem Problem Firmware 2.0 hat Probleme in Verbindung mit Win 8 PCs.
Kopiert man Dateien mit einem Win8 PC auf den Mediaplayer wenn er über USB angeklemmt ist wird entweder die HDD nicht mehr vom 1000X3D erkannt oder wird als leere HDD erkannt 0GB von 0GB frei.  
Gibt es schoon eine Lösung dafür ?

Hier mal Auszug aus einem Thread wo Jemand das Problem beschreibt

I have a  WD30EZ series drive installed - worked fine on 1.05, and I updated to version 2.00 Feb 28. Again it worked fine for a while. Took the drive out and put it into my PC to update contents and the 1000X3d would not show the drive under media library. Drive info showed 0.00GB space, 0.00 GB available.

Despite the drive not showing I was able to format the drive using the built in Mede8er formatter. The drive space then showed correctly 3.0TB total and available. I rebooted several times and the drive was detected every time.

I then put the drive back in my PC, copied my Moves etc back, and put the drive in the Mede8er - again the same problem occurred. Flashed back to 1.05 and all is well - drive detected and shows content?

Sounds like the same issue i was having, are you using windows 8? windows 8 turned out to be what was causing my initial issues as everytime i connected the mede8er to my laptop it would lock my drive from being seen in the mede8er, i went back to windows 7 and now everything is fine, i have been using v2.0 fw since with no issues.

Des weiteren hoffe ich ja immer noch das irgendwann auch mal *mdf Dateien abspielbar sind. Das sind Iso Dateien erstellt mit dem Programm Alcohol 120%
Dieses Programm ist ja nun mal nicht grade unbekannt.
Leider sind diese Dateien derzeit noch nicht abspielbar.

MFG  Champ
« Last Edit: April 17, 2013, 10:25:51 am by champ1 » Logged
champ1
Newbie

« Reply #201 on: April 17, 2013, 11:05:45 am »

OK hab hier was im mede8er Forum gefunden

http://www.mede8erforum.com/index.php/topic,10517.msg68407.html#msg68407

wäre Jemand so nett das mal ausführlich in deutsch zu erklären. Kann zwar Englisch aber dafür scheint mein Englisch nicht auszureichen. Vor allem ist das dann eine dauerhafte Lösung , so das man den 1000X3D wieder wie gewohnt benutzen kann auch unter Win 8 ?

Vor allem den letzten Post verstehe ich nicht

Bump

The v2 Public Beta 1st March no longer mounts or uses the swap file.

If you  want to  get the space back you can remove the non NTFS partitions in Win8 using Disk Management.  Just enter Disk Management in Win8 Search - Settings.  Remove the two partitions marked as RAW. Then use Extend Volume to  merge the free space "at the end" of the disk with the NTFS partition.  Do no merge any buffer space at the front of the disk.  If it's there it's to do a 4k alignment.

The NTFS  will then mount as HDD: when the X3D boots.

MFG  Champ
Pages: 1 ... 12 13 [14]   Go Up
Print
Jump to: