Pages: 1 ... 10 11 [12] 13 14   Go Down
Print
Author Topic: Alles in Deutsch hier rein  (Read 33468 times)
shizzl
B8a Tester - 1000X3D
Hero Member

« Reply #165 on: April 21, 2012, 09:18:28 pm »

Die Internetfunktionen sind mässig, aber das ist auf anderen playern nicht anders.
es ist eben ein mediaplayer und kein computer...

Bzgl, dem Menü hast du Glück, der mede8er ist der einzige player bei dem man skins installieren kann!

z.B. meine Confluence skin:

hier gibts ne sammlung verschiedener skins:
 http://www.mede8erforum.com/index.php/topic,8363.0.html

MED1000X3D
pinky1955
Newbie

« Reply #166 on: April 26, 2012, 08:51:03 pm »

New Y2M - YAMJ Release

Y2M_BETA8_yamj-2.6-SNAPSHOT_win32bit_r2891_16Jan2012

http://www.mede8erforum.com/index.php/topic,7813.msg49290.html#msg49290

Mede8er1
[/quote

Hi Mede8er1
Ich hoffe, dass Du mir helfen kannst
Schon sehr lange befasse ich mich mit dem Theme MediaPlayer und habe einige in der engeren Wahl.
Euer Mede8er 500x2 ist dabei.
In allen diesbezüglichen Foren lese ich immer nur von Abstürzen, Firmwareproblemen usw.

Ich suche einen Mediaplayer, der nichts weiter können muss als,
1. XVID Filme stabil abspielen
2. DVD-ISOs stabil abspielen.

Der Player sollte eine schöne benutzerfreundliche Oberfläche bieten, auch wenn ich der engl. Sprache nicht so mächtig bin, möchte ich mit einer Software Cover + Inhaltsangaben usw erstellen können.

Kann ich einen USB-Hub benutzen für insgesamt 4x 2TB HDDs?
Kann ich vom Cardreader auf die integrierte Festplatte kopieren?
Netzwerk, Wlan, NAS usw sind für mich NICHT relevant, genauso wie Firmwareupdates, die nicht durch Euch autorisiert sind.

Wenn Du jetzt meine Bedürfnisse in Sachen Mede8er 500x2 kennst, kannst Du mir sagen, dass es ein stabiler Player ist?
danke
pinky1955
Mede8er1
Administr8or
Hero Member

« Reply #167 on: April 26, 2012, 09:11:30 pm »

Hello pinky1955

Google Translate
Sie werden viel in den Foren gelesen, aber dass ist eine Minute% der Mede8er Benutzer. Wir hatten ein Problem mit zufälligen Neustarts mit Firmware v2.0.5 / v2.0.6 während der Verwendung der internen Festplatte. Diese Fragen werden in V2.0.7 behoben und ich bin zufrieden, dass es nun stabil. USB-Hub mit 4 x 2TB sollte funktionieren, aber wir brauchen einige Benutzer um dies zu überprüfen. Sie können von Card Reader, um das interne Laufwerk zu kopieren.

Mede8er1

You will read a lot in the forums but that represents a minute % of Mede8er users. We had a issue with random reboots with Firmware v2.0.5 / v2.0.6 while using the internal Hard Drive. Those issues are resolved in V2.0.7 and I am satisfied that it is now stable. USB Hub with 4 x 2TB should work but we need some user to verify this. You can copy from Card Reader to internal Drive.

Mede8er1

Mede8er1
The Greatest Show on Earth
frodo_22
Newbie

« Reply #168 on: May 24, 2012, 03:22:51 pm »

Hallo zusammen!

Brauche dringend einen Rat. (500x2 Ver. 2.07) Bis data ist alles prima gelaufen. Heute hab ich mich mal wieder hingeknotzt um einen Film zu schauen und siehe da, die Box behauptet alle Verzeichnisse sind leer??? Bin ich in der Verzeichnisansicht she ich rechts das Vorschaubild und unten den Text aus der xml. Beim Filmstart kommt - folder emty-. Gehe ich in das entsprechende Unterverzeichniss, kommt wieder - folder emty- und es wird auch nichts angezeigt, auch nicht die "folder"-Bilder die jedoch außerhalb des Ordners angezeicgt werden.  Und das ganze nur bei den Filmen. kein problem bei den Fotos oder der musik?   HELP

LG
Poly
Newbie

« Reply #169 on: May 25, 2012, 01:14:10 am »

Hallo, ich habe ein Problem mit der 2.07 Software. Ich nutzte eine interne 3tb festplatte, wenn ich Daten intern kopieren oder verschieben möchte, stürzt der mede8erx2 ab. 3mal war meine platte nicht mehr lesbar. Es ist ein sehr gefährlicher Fehler in der Software, das muss unbedingt behoben werden. Die festplatte kann einengroßen schaden davon tragen. Ich getraute mir schon nicht mehr diese Funktionen zu nutzen.

Hello pinky1955

Google Translate
Sie werden viel in den Foren gelesen, aber dass ist eine Minute% der Mede8er Benutzer. Wir hatten ein Problem mit zufälligen Neustarts mit Firmware v2.0.5 / v2.0.6 während der Verwendung der internen Festplatte. Diese Fragen werden in V2.0.7 behoben und ich bin zufrieden, dass es nun stabil. USB-Hub mit 4 x 2TB sollte funktionieren, aber wir brauchen einige Benutzer um dies zu überprüfen. Sie können von Card Reader, um das interne Laufwerk zu kopieren.

Mede8er1

You will read a lot in the forums but that represents a minute % of Mede8er users. We had a issue with random reboots with Firmware v2.0.5 / v2.0.6 while using the internal Hard Drive. Those issues are resolved in V2.0.7 and I am satisfied that it is now stable. USB Hub with 4 x 2TB should work but we need some user to verify this. You can copy from Card Reader to internal Drive.

Mede8er1

Galaxy GT-P6800 TapaTalk2

MED500X2, MED2XKEY
Poly
Newbie

« Reply #170 on: May 25, 2012, 01:22:43 am »

Hallo, strecke den mede8er über USB an den Rechner.wenn die platte noch erkannt wird, dann ist Ok. lasse chkdsk laufen, weißt wie das geht, wird sie erkannt, soll aber formatiert werden, keine Panik, melde dich noch einmal, wir bekommen das hin. hatte ich auch schon. Melde aber trotzdem den Fehler an den Support, ich habe den Eindruck, die machen nichts mehr und wollen den Müll von 2.07 so lassen.

MED500X2, MED2XKEY
Poly
Newbie

« Reply #171 on: May 25, 2012, 01:29:11 am »

Ihr müsst unbedingt noch etwas an der 2.07 Software ändern. Abstürze ohne ende, verschieben und kopieren der Daten funktioniert nicht. Interne festplatte wird ständig nicht erkannt.  Beim Bilder ansehen abstürze, das ist eine Zumutung.ich dachte ja, hier wird an den Problemen gearbeitet aber nix passiert. Wann kommt ein Update für den mede8erx2?

MED500X2, MED2XKEY
Horst
Newbie

« Reply #172 on: May 25, 2012, 01:32:40 pm »

Hallo Mede8er Gemeinde,
ich habe den Mede8er mit der Firmenware 2.07, ich komme mit der Box auf meinen Computer und meine Netzwerkplatte
aber von meinen Computer kann ich nicht auf die Box zugreifen, mein Betrieb System ist XP.
Ich habe eine interne Festplatte ( WD ) mit 160 GB, ist nur für Musik.
Warum geht es nicht, alle Geräte haben eine feste IP und anpingen kann ich die Box auch.
Mache ich was falsch. Sie wird in der Netzwerk Umgebung als Mede8er erkannt aber in meinem Heimnetz nicht.
Ich wäre dankbar für etwas Hilfe   
Wallace0815
Newbie

« Reply #173 on: June 30, 2012, 07:22:08 pm »

Hallo Leute, kann mir bitte mal einer erklären warum ich keine Videowall angezeigt bekomme. Ich habe die letzte Firmware drauf. Die Daten liegen auf einer NAS, pro Movie ein Ordner mit about.jpg und folder.jpg . Ich habe auf Youtube schon gesehen das es extra ein Menü für die Videowall gibt ?

Oder mache ich da einen kleinen aber feinen Fehler.

Poly
Newbie

« Reply #174 on: July 08, 2012, 07:54:29 pm »

Hallo, sollte nicht noch einmal ein Update der Firmware kommen? Ich hatte da mal was gelesen, hat da jemand noch irgendwelche Informationen?

GT-6800 mit Tapatalk 2

MED500X2, MED2XKEY
nahemoth
Newbie

« Reply #175 on: August 28, 2012, 06:30:35 pm »

Hallo,

ich habe das Problem, dass wenn ich eine Folge einer Serie in den Ordner der Staffel kopiere, diese im Mede8er nicht abgespielt werden kann. Mede8er sagt nur "ungültige Datei". Die Datei lässt sich auch nicht löschen, da sagt er nur "Deletion OK" aber das File ist immer noch da.
Wenn ich über telnet drauf gehe und zum Ordner navigiere, bekomme ich folgende Meldung:
Code:
# rm -r t101.avi
rm: unable to remove `t101.avi': Permission denied
und wenn ich das selbe ein 2tes mal aufrufe:
Code:
# rm -r t101.avi
rm: unable to stat `t101.avi': Input/output error
# ls
ls: ./t101.avi: Input/output error
und dann bekomme ich aber eien Liste der Dateien und die gelöschte ist weg.

Ist hier was am Filesystem verbogen? wie lässt sich das reparieren?

Vielen Dank!
Poly
Newbie

« Reply #176 on: September 09, 2012, 11:39:41 pm »

Verbinde das gerät einfach mal mit usb und lasse scandisk durchlaufen. Das müsste den schaden beheben. Auch fehlerhafte datein am pc löschen.

Gesendet von meinem GT-P6800 mit Tapatalk 2

MED500X2, MED2XKEY
tekky
Newbie

« Reply #177 on: September 29, 2012, 11:54:14 am »

Hey @ll,

ich habe ein großes Problem  Undecided Lips sealed Embarrassed Cry

ich wollte mein MED500X Updaten und ich glaube damit habe ich ihn jetzt zerschossen =(

ich wollte die 4.0.5 (Final) aufspielen und das ging nicht ... er blieb einfach bei der Installation stehen ... dann hab ich gelesen das man evt. den Bootloader updaten muss (schon mal gefährlich) ... naja hab ich dann auch versucht ... der blieb auf der hälfte der Installation stehen und machte auch nix mehr ;( .... gerade versuche ich es mit der MOD von Shizzl ... aber die bleibt auch hängen =(

wenn ich das gerät einfach so starte sehe ich nur noch das MEDE8ER Logo und das war es er kommt nicht mehr hoch ....

kann ich ihn noch retten oder ist er jetzt für die Tonne ??

ich würde mich echt freuen wenn ihr mir helfen könntet

Vielen Dank!!

tekky
« Last Edit: September 29, 2012, 12:01:48 pm by tekky » Logged

Mede8er1
Administr8or
Hero Member

« Reply #178 on: September 29, 2012, 12:15:03 pm »

tekky

Pls install the Bootlaoder Patch as explained in this post
Start at Point2
2) Instructions for updating from Bootloader 17L

http://www.mede8erforum.com/index.php/topic,3165.0.html

Mede8er1

Mede8er1
The Greatest Show on Earth
tekky
Newbie

« Reply #179 on: September 29, 2012, 04:52:29 pm »

Vielen Dank für die schnelle Antwort!!

aber leider auch kein erfolg ...

der Statusbalken geht zwar diesmal bis zum ende des Bildschirms aber das wars auch ;( ich hab ihn auch ca. 30 min. stehen lassen ... es ist nix passiert =(

hmm doch für die Tonne?

Pages: 1 ... 10 11 [12] 13 14   Go Up
Print
Jump to: