Author Topic: Alles in Deutsch hier rein  (Read 242984 times)

Offline Erich Giese

  • Newbie
  • Posts: 3
  • Helpful Contribution Status: +0/-0
Re: Alles in Deutsch hier rein
« Reply #345 on: October 24, 2018, 09:36:04 am »
Ich habe einen MED600X3D, der allerdings keine Verbindung zum Internet (weder über LAN noch über WLAN) aufbauen will. Ich kann nur Internet-Radio empfangen, YouTube startet gar nicht und auf Bing lassen sich die Seiten nicht öffnen (Fehlermeldung SSL handshake failure). Wer kann mir sagen, wie bzw. wo das Problem zu beheben ist (am Gerät selbst oder am Router bzw. in den dortigen Einstellungen?). Vielen Dank für hilfreiche Vorschläge!

Offline LarryM8

  • Newbie
  • Posts: 33
  • Helpful Contribution Status: +0/-0
Re: Alles in Deutsch hier rein
« Reply #346 on: October 27, 2018, 09:40:27 am »
Du kannst da gar nichts machen.
Der Browser auf dem Mede8er unterstützt keine verschlüsselten Verbindungen (HTTPS).
Also alle Websites, die HTTPS verlangen kannst Du damit nicht öffnen.

Offline Erich Giese

  • Newbie
  • Posts: 3
  • Helpful Contribution Status: +0/-0
Re: Alles in Deutsch hier rein
« Reply #347 on: October 27, 2018, 11:21:29 am »
Vielen Dank, jetzt weis ich zumindest Bescheid!

Offline Pipo2020

  • Newbie
  • Posts: 2
  • Helpful Contribution Status: +0/-0
Re: Alles in Deutsch hier rein
« Reply #348 on: June 13, 2019, 08:00:22 pm »
Hallo

Ich habe einen Mede8er MED500X2 Geschenk Bekommen .

Also habe Ich eine Externe Festplatte mit mit Hochzeits.Isos getestet und leider gibt es da Ruckler

Firmeware ist 3.05 . Festplatte ist NTFS

Gibt es da vielleicht eine Einstellung Sache ?

English Translated:
Hello

I have received a Mede8er MED500X2 Gift.

So I tested an external hard drive with Wdding  s.Isos and unfortunately there is stuttering

Firmeware is 3.05. Hard drive is NTFS

Is there maybe a setting thing?




Offline Pipo2020

  • Newbie
  • Posts: 2
  • Helpful Contribution Status: +0/-0
Re: Alles in Deutsch hier rein
« Reply #349 on: June 15, 2019, 09:16:39 pm »
Ist hier noch was los ?

Habe bis jetzt keine Lösung gefunden